zEvolutions

Normale Version: und noch ein fehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nun hab ich alles
aber nach login als user oder gast passiert nichts

bild [Bild: gh05fd]
Meine Glaskugel hat leider einen Sprung...
es wierd in der online liste an gezeigt mann währe online aber sehe kein chat stream
Das hab ich gesehen, aber ohne Link wird das nichts.
hm ok steht in der signatur

aber für dcih hier noch mal http://ze.crazy-party-bunker.de
Merk jetz nich wirklich n Problem.. ^^'

[attachment=275]
das da wäre? Huh der zevolutions link der ist über die acp interaktive einstellungen  in der raumverwaltung entfernbar.
mfg rené
wir haben nun getestet

meine frau mit crome kommt nicht in den chat
mit opera kommt sie rein

ein moderator mit crome kommt rein

ich mit crome und edge komme nicht rein

kommt immer
[attachment=276]

sogar ein Router neustart hat nichts gebracht
Valides Geburtstagsdatum eingegeben? o.o
danke kann geschlossen werden hab neu installiert nun klapt es

aber das es nur beta ist hast dich aber selbst jetzt schon übertroffen besser als die andren versionen