zEvolutions

Normale Version: Wichtige Mitteilung...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo ihr Lieben,

ich muss euch leider mitteilen, dass Zion am 02.01.2018 ganz plötzlich und unerwartet gestorben ist.

Der Chat wird also nicht weiterentwickelt werden. Er bleibt aber in seiner bisherigen Form bestehen, da ich den Server weiter bezahle, da ich nicht möchte, dass dieses Projekt, sein Baby, einfach verschwindet...

Phate wird den Support übernehmen, alles andere wird sich zeigen...

Eure Holly
Wir von CPB sprechen unser Beileid aus an die Familie und wünschen den viel kraft
wir vom amici-zauber.com richten unser aufrichtiges beileid aus.
wünschen dir die kraft den verlust zu ertragen und  alles gute für die zukunft. wir werden aber  dir hier die treue halten.


[Bild: PA_978-3-629-11083-1_website_01.png]
Dankeschön...
Auch das Schausteller Radio wünscht dir und seiner / eurer Familie unser Beileid aus.
Unser aufrichtiges Beileid von http://www.radio-mystic-energy.de haben es gerade erfahren.
Auch von unserem ganzen Radio http://www.radio-puderzucker ein aufrichtiges Beileid.
Wir haben es leider erst heute erfahren.
Mein aufrichtiges Beileid gild der Familie un den Angehörigen.
Viel Kraft für die Trauerbewältigung. Möge er in Frieden ruhen.
:-(
Danke...
Auch vom Team des FireSpeedRadio unser aufrichtiges Beileid dies gild der Familie und den Angehörigen, des Verstorbenen. Viel Kraft vor allem diesen Verlust zu verkraften. Er wird in allen Herzen weiter Leben.


[Bild: gedenken.jpg]
Seiten: 1 2 3