zEvolutions

Normale Version: Suche eine funktionierende ZeChat Version?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ,

Habe eine Frage Wer kann mir diesen Aktuellen Ze-Chat mit funktionieren Installation möglichkeit zum Download anbieten denn ich möchte diesen gerne für mein Webradio nutzen ?
Hallo Blackdark!
Da wirst du wohl kein Glück haben - zumindest hier im Zephyr-Bereich nicht. Zum ersten ist der Zephyr noch in der Beta-Phase, sprich noch nicht für den produktiven Einsatz vorgesehen. Und zum zweiten wird der Zephyr wohl leider auch nciht aus der Beta-Phase hinauskommen, da der geistige Vater und Programmierer von Zevolutions, Zion am Anfang diesen Jahres verstorben ist. Falls du den Grundgedanken trotzdem interessant findest, würde ich dich auch den ZE 1.0 verweisen, der in diversen unterschiedlichen Versionen hier zum Download zur Verfügung steht...

Gruß

Onkel_Unbekannt
(06.02.2018, 17:55)Onkel_Unbekannt schrieb: [ -> ]Hallo Blackdark!
Da wirst du wohl kein Glück haben - zumindest hier im Zephyr-Bereich nicht. Zum ersten ist der Zephyr noch in der Beta-Phase, sprich noch nicht für den produktiven Einsatz vorgesehen. Und zum zweiten wird der Zephyr wohl leider auch nciht aus der Beta-Phase hinauskommen, da der geistige Vater und Programmierer von Zevolutions, Zion am Anfang diesen Jahres verstorben ist. Falls du den Grundgedanken trotzdem interessant findest, würde ich dich auch den ZE 1.0 verweisen, der in diversen unterschiedlichen Versionen hier zum Download zur Verfügung steht...

Gruß

Onkel_Unbekannt

Zitat:Falls du den Grundgedanken trotzdem interessant findest, würde ich dich auch den ZE 1.0 verweisen, der in diversen unterschiedlichen Versionen hier zum Download zur Verfügung steht...
Würde wissen wo ich diese Version finden kann und würde mich freuen über deine Hilfe ?
Liebe Grüße
Blackdark2015
Moin!
Hier geht's zum Download der 1.0... http://www.zevolutions.de/showthread.php?tid=313