zEvolutions

Normale Version: ne "dumme" frage?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moin moin


ja, ich habe ne frage, ob es ne dumme frage ist kann ich noch nicht sagen. Huh
es geht um die uminösen zyr-dateien. ewig im netz gesucht nicht mal tante google konnte mir was dazu sagen. alle möglichen leute angehauen auch klein erfolg. nur eine dame die  irgendwas it-mässiges studiert soll wissen was das für dinger sind, nur die dame ist nicht zu erreichen.
also, kann mir hier jemand  mal bitte auf die sprünge helfen  woher diese dateien kommen/ welches programm diese  dinger  erzeugt oder ist das ne eigencreation von zion? ist ja möglich selber dateitypen zu erstellen aber dann muss man ja auch nen entsprechenden interpreter haben. und vlt kann mir ja auch jemand verraten  welche  programmumgebung/ welches os  genutzt wurde um den zephyr zu erstellen.


hier die serverconfig



version: zephyr beta v08020917

Database Server

Software: MariaDB

Software version: 7.00-MariaDB-1~wheezy

Protocol version: 10

Server charset: UTF-8 Unicode (utf8)

Web server

Apache/2.2.16 (Debian)

Database client version: libmysql - 5.1.66
PHP extension: mysqli

so thxle erst a mal und malö sehn was die zukunft bringt. mfg rené
Um die Dateien zu öffnen und zu bearbeiten kannst du wie gewohnt deinen Editor nehmen.
ja, das ist mir doch bekannt. mache ich  mit notepad++ aber  die frage war halt woher kommen diese dateien. weil ich habe absolut nichts im netz gefunden.
Das sind dann wahrscheinlich seine? o.o