zEvolutions

Normale Version: Wunsch/ idee User Foto Album
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

ich hätte Idee oder sage mall wunsch ein User Foto Album wäre echt mega klasse idee ,
oder giebt es das schon in der entwicklung ?

aber wäre echt toll wenn es noch raus kommen würde weil da ist nicht schlecht das users album erstellen kann und bilder laden kann ^^
Moin!

Neu hier? Merkt man...

1. Es wäre toll, wenn auf deiner Projekt-Page mehr als nur ein 403-Error angezeigt würde...
2. Ich glaube kaum, das du auf deiner Seite den ZEPHYR im Produktiveinsatz laufen hast - wohl eher den ZE 1.0...
3. Somit hast du deinen Post im verkehrten Forenbereich eröffnet.
4. Ich denke nicht, das für den ZE 1.0 noch solche großen Erweiterungen erscheinen werden. Grund: Siehe Announcements.

Gruß

Onkel_Unbekannt
also im ze-chat  v10150622b besitzt doch eine usergalerie. man öffne sein profil mittels profil bearbeiten>>> gehe auf zeige>>>profilbilder und dort fügt man mehrere bilder hinzu. diese bilder erscheinen dann im profil in der galerie. man kann auch die bildergalerie anderen user sehen wenn man deren profil betrachtet. somit ist es unnötig extra eine galerie zu scripten.
mfg rené