zEvolutions
Zephyr keine Smilies - Druckversion

+- zEvolutions (https://ze-chat.de)
+-- Forum: Zephyr (https://ze-chat.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Forum: Support (https://ze-chat.de/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Zephyr keine Smilies (/showthread.php?tid=1015)



Zephyr keine Smilies - Klingon - 15.03.2021

Hi, ich habe den Zephyr mal auf vserver gemacht. Läuft auch soweit super.
Aber wenn ich Smilies aufrufe, kommt nur die Schrift.
Beispiel: (15.03. 15:48:59) Klingon: Bestürzt Bestürzt Bestürzt
Der Chat zeigt keine Bilder.
Ich habe die 2 bugfix hochgeladen und auch das eine update.
Gibts ein kleinen Tipp dazu? kann ja nicht viel sein, denn sonnst läuft der soweit.
Thx Tom


RE: Zephyr keine Smilies - Onkel_Unbekannt - 16.03.2021

Der ZEPHYR ist und bleibt eine BETA. Was nicht geht, geht nicht. Außerdem gibst du (mal wieder) keinerlei Infos über deine Konfiguration an...


RE: Zephyr keine Smilies - zillo - 21.02.2023

(15.03.2021, 16:53)Klingon schrieb: Hi, ich habe den Zephyr mal auf vserver gemacht. Läuft auch soweit super.
Aber wenn ich Smilies aufrufe, kommt nur die Schrift.
Beispiel:  (15.03. 15:48:59)  Klingon: Bestürzt Bestürzt Bestürzt
Der Chat zeigt keine Bilder.
Ich habe die 2 bugfix hochgeladen und auch das eine update.
Gibts ein kleinen Tipp dazu? kann ja nicht viel sein, denn sonnst läuft der soweit.
Thx Tom

Wow 2021 : schon lange her. Also ich habe das gleiche nur ich muste leider auf PHP8.0 umstellen mann kann fast alles machen nur SMILLEYS gehen nicht und der Admin bereich ist weis sonst fehlen feineinstellung und dan geht er auch auf PHP8.0 da ich kein Programmierer bin weis ich nicht was ich alles einstellen mus.