zEvolutions
Zu blond die On Air anzeige im Status einzubauen - Druckversion

+- zEvolutions (https://ze-chat.de)
+-- Forum: ZE-Chat (https://ze-chat.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Forum: Support (https://ze-chat.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Zu blond die On Air anzeige im Status einzubauen (/showthread.php?tid=1016)



Zu blond die On Air anzeige im Status einzubauen - sintex - 18.03.2021

Guten Abend
Ich sitze schon ein paar Stunden dran und komme nicht weiter :-(
Ich wollte in den Status wo auch anwesend, Halb da, Abwesend, drinne ist ein ein On Air oder DJ Icon mit rein machen, aber ich finde einfach die Stelle nicht wo es rein muss, kann mir da vlt jemand helfen.

Mit Freundlichen Grüßen


RE: Zu blond die On Air anzeige im Status einzubauen - Onkel_Unbekannt - 18.03.2021

Der On-Air Status - standardmäßig mit einem blauen Punkt gekennzeichnet - wird in den allgemeinen Einstellungen im Adminbereich zusammen mit den Radiofunktionen aktiviert. Auch bei dir gilt: ein Link zum Chat hilft...


RE: Zu blond die On Air anzeige im Status einzubauen - sintex - 19.03.2021

Danke,
Ich hab noch mal eine Frage, ich würde gerne die schrift allgemein im chat größer machen, in welcher datein kann ich das den finden? such mir schin ein Wolf.
http://chat.sintex-dreamworld.de/index.php


RE: Zu blond die On Air anzeige im Status einzubauen - Onkel_Unbekannt - 20.03.2021

Meinst du die Schriftgröße der Chatnachrichten?

In der Datei chatRoom.html.php ab Zeile 175 werden die Werte für die Einstellungen "Normal", "Größer" und "Groß" festgelegt. In der Datei ext_ContentArea.css des eigestellten Styles wird der Größen-Startwert in Zeile 88 eingetragen.


RE: Zu blond die On Air anzeige im Status einzubauen - sintex - 20.03.2021

Hab es gefunden vielen dank.