zEvolutions
ZE 1.1 Zephyr - Development - Druckversion

+- zEvolutions (https://ze-chat.de)
+-- Forum: Zephyr (https://ze-chat.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Forum: Development (https://ze-chat.de/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: ZE 1.1 Zephyr - Development (/showthread.php?tid=380)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


ZE 1.1 Zephyr - Development - Zion - 26.06.2015

[attachment=100]

Das Framework ist beinahe fertig, dann beginnt die übernahme vom ZE in Zephyr.

Das Languagesystem steht auch soweit und ist nun Datenbank gestützt.

Das Rang und Rechtesystem ist komplett neu gemacht. Ihr könnt Gruppen anlegen und für jede dieser Gruppen die Rechte und Maximalen Einstellungen festlegen. Diese Rechte haben nun auch alle Beschreibungen Wink


RE: 1.0 pre Download und "Was passiert eigentlich gerade?" - snork - 26.06.2015

nur zur info.

wenn man eine box zu weit nach rechts zieht verschiebt sich alles siehe bild.

und die linke seite verschindet.

[attachment=101]


RE: 1.0 pre Download und "Was passiert eigentlich gerade?" - Zion - 02.07.2015

Raumauswahl ist soweit fertig.

Raumicons werden nur noch angezeigt, wenn das entsprechende Zutrifft (Abgesperrt, Temporär oder Passwortgeschützt)

Aber Bilder sagen ja mehr als tausend Worte (Das ganze Design wurde verschlankt.)

[attachment=106]

[attachment=107]


RE: 1.0 pre Download und "Was passiert eigentlich gerade?" - Zion - 02.07.2015

So... Räume lassen sich nun auch betreten, Holly hat fleissig an der Optik gewerkelt, aber chatten kann man noch nicht.

Das wird heute auch nichts mehr - es ist schlicht zu heiss für Gehirnarbeit.

[attachment=108]


RE: 1.0 pre Download und "Was passiert eigentlich gerade?" - Zion - 03.07.2015

[attachment=109]


RE: 1.0 pre Download und "Was passiert eigentlich gerade?" - Master - 03.07.2015

muß den Team mal großes Lob aussprechen sieht schon super aus


RE: 1.0 pre Download und "Was passiert eigentlich gerade?" - Zion - 05.07.2015

[attachment=110]


RE: 1.0 pre Download und "Was passiert eigentlich gerade?" - Saskibytes - 05.07.2015

Tolle Arbeit! Ich bin ein großer Fan dieses Projektes und habe alle 2-3 Wochen im Entwicklungs-Forum vorbeigeschaut. Danke für die gute Erklärung dafür, warum keine Entwicklungs-Updateinfos mehr kamen. Ich bin selbst Webentwicklerin und kann es daher nur verstehen und begrüßen, dass veraltete Technologien ausgetauscht und Teile des Codes überarbeitet werden.

VIelen Dank an alle, die so viel ihrer kostbaren Zeit und Energie in dieses Projekt stecken.


RE: 1.0 pre Download und "Was passiert eigentlich gerade?" - devilzbaer - 06.07.2015

das ist wohl was hier Zion und das ganze Team auf die beine gestellt hat einfach klasse muss hier mal gesagt werden, teste auch gerade die ZE Version 10150622bnicht schlecht klasse arbeit macht weiter so!

http://test.chat.devilzbaer.de/

Powered by ZE-Chat v10150622b copyright © 2015 currently on PHP v5.6.10-1+deb.sury.org~trusty+1


RE: 1.0 pre Download und "Was passiert eigentlich gerade?" - Zion - 12.08.2015

[attachment=111]