zEvolutions
Styles - Druckversion

+- zEvolutions (https://ze-chat.de)
+-- Forum: Community Content (https://ze-chat.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Styles (https://ze-chat.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Styles (/showthread.php?tid=431)



Styles - Manuel1986 - 07.09.2016

Wo kann man bei denn Styles sein eigenes hitergrund bild einfügen ich hab ein ze chat und würde gerne denn hintergrund an passen http://community.singles-mit-handicap.de/index.php


RE: Styles - rw-spremberg - 07.09.2016

(07.09.2016, 19:48)Manuel1986 schrieb: Wo kann man bei denn Styles sein eigenes hitergrund bild einfügen ich hab ein ze chat und würde gerne denn hintergrund an passen http://community.singles-mit-handicap.de/index.php

moin

deas bild welches du haben willst als jpg, png oder gif im ordner"deine seite/styles/ dein ausgewählter style/images"hochladen in der stylesheet.css des entsprechenden styles das hintergrundbild eintragen. nennt sich background.jpg. das wars dann auch schon