hallo hab da mall eine frage
wie kann ich es bewerkstelligen das user die nicht im chat sind auf die wunschbox zugreifen können und sich was wünschen können
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !
16.01.2016, 21:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2016, 21:36 von rw-spremberg.)
müssen se doch ned in den chat schau bei amici-zauber.com da ist die wubo auch draussen. auf der startseite und das geht
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
16.01.2016, 21:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2016, 21:42 von Pat on Tour.)
binde die wunschbox auf der loginseite ein.
Dazu gehst in den Adminbereich vom chat, dort Design und links
bei linkform nimmst du popup
bei area nimmst login
bei linktitel Wunschbox
Sichtbar ab rang = Gast
session ID = NEIN
Leer bleibt leer
Ziel URL ist die Adresse von deiner wunschbox bei mir zb http://www.exquisit-radio.de/infusions/gr_radiostatus_panel/gr_radiostatus_player.php?id=2&typ=gb
dann auf erstellen klicken und fertig
du findest nun an der linke seite von deinem login einen button zur wunschbox
mit der interne WB vom chat klappte es jedoch nicht, ich habe die wunschbox von der HP von Grenade eingebunden
(16.01.2016, 21:35)Pat on Tour schrieb: binde die wunschbox auf der loginseite ein.
bei area nimmst login
bei linktitel Wunschbox
Sichtbar ab rang = Gast
session ID = NEIN
Leer bleibt leer
Ziel URL ist die Adresse von deiner wunschbox bei mir zb http://www.exquisit-radio.de/infusions/gr_radiostatus_panel/gr_radiostatus_player.php?id=2&typ=gb
jo so gehts auch iss nur eztwas umständlicher
Was lernen wir ?
(16.01.2016, 21:35)Pat on Tour schrieb: binde die wunschbox auf der loginseite ein.
bei area nimmst login
bei linktitel Wunschbox
Sichtbar ab rang = Gast
session ID = NEIN
Leer bleibt leer
jo so gehts auch iss nur eztwas umständlicher
sicher etwas umständlicher aber immer sichtbar auch wenn andere News geöffnet sind
(21.01.2016, 22:18)Pat on Tour schrieb: hast du aber auch so umgesetzt bei Amici hab e ich gesehen
ja sicher hab ich. will ja verschiedene sachen testen um den usern verschiedene möglicvhkeiten zu geben.
Was lernen wir ?