Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZE-Chat "Clean"
#1
Hi,

Onkel_unbekannt, danke für die Hilfe die du angeboten hast ... habe mich letztens für Zephyr entschieden weil ich genau vor diesem Problem stand wovor ich derzeit auch wieder stehe ...

Also kurz zur vorgehensweise:
  • Daten aus Ze-Chat "Clean-Edition" auf FTP hochgeladen (als Zip und auf Server per Plesk entpackt)
  • beiliegende SQL über MyAdmin hochgeladen
  • db.php angepasst
  • Seite aufgerufen
  • ERGEBNIS: Seite Weiß!

bei "Rechtsklick -> Quellcode auslesen" bekomm ich nur diese Code-Zeilen ausgegeben:
Code:
<!DOCTYPE html>
<html>

<head>
<!--
**      This file is part of "ZE Chat v1.0".
**
**     "ZE Chat v1.0" is free softwore. Feel free to use and/or modify
**    it under the terms of the GNU General Public License as published by
**     the Free Software Foundation; either version 3 of the License, or
**    (at your option) any later version.
**
**    "ZE Chat v1.0" is distributed in the hope that it will be useful,
**    but WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied warranty of
**    MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE.  See the
**    GNU General Public License for more details.
**
**    You should have received a copy of the GNU General Public License
**    along with this program.  If not, see http://www.gnu.org/licenses/.
**
**    Developed by Alexander Pakusch aka Zion, 2010-2014
**    You are not allowed to sell this software or remove the Copyrights.
**
**    http://www.zevolutions.de/
**    admin@zevolutions.de
-->
 <script src="./addons/news/js/news.js"></script>
</head>

Webhost läuft derzeit auf PHP 7.1.33 (Verfügbare Versionen sind bei mir: 7.1.33, 7.2.32, 7.3.19 by OS vendor, 7.3.20, 7.4.8) habe es mit gefühlten 20 varianten versucht ...
PHP ausführen als:
  • FPM-Anwendung von Apache bedient
  • FPM-Anwendung von nginx bedient
  • FastCGI-Anwendung von Apache bedient

aber in jeden fall bleibt die Seite weiß mit dem besagten ausgegebenen HTML-Code

Und Nein ich habe keine Möglichkeit niedriger zu gehen! ... die Hoster bei den ich bin haben alle 5.x abgeschalten...


Meine Fragen die ich hier in den Raum stelle:
  1. Würde der ZE-Chat 1.0 überhaupt auf PHPv7.x laufen?
  2. Was ist notwendig um (eventuell) die vorhandenen Daten auf 7.x lauffähig zu machen?
    oder ganz wichtig
  3. stell ich mich nur dumm an und irgendwo mach ich ein Fehler?

Hoffe ihr seht soweit durch ... ich bin mir ratlos


falls jemand meine Gedanken nicht folgen kann oder noch was wissen möchte bitte nochmal nachfragen


LG Le Chaos


p.s. Den Ze1.0 möchte ich hier installieren / phpinfo()
  


Nachrichten in diesem Thema
ZE-Chat "Clean" - Chaos701 - 08.08.2020, 17:20
RE: ZE-Chat "Clean" - Onkel_Unbekannt - 08.08.2020, 18:27
RE: ZE-Chat "Clean" - Chaos701 - 08.08.2020, 20:39
RE: ZE-Chat "Clean" - Chaos701 - 09.08.2020, 12:03
RE: ZE-Chat "Clean" - Onkel_Unbekannt - 09.08.2020, 13:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste