Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ze-Chat Download und Installation
#37
Im Gegensatz zu anderen sind wir in der Lage, ein Forum UND einen Chat auf ein und demselben Server zu betreiben... Des Weiteren würde dir der Gastzugang im Chat nichts nützen, weil wir dort noch seltener anzutreffen sind als hier ;-) Das dein (nicht lizensiertes) WP-Konstrukt nicht auf php 7.1 läuft, liegt bestenfalls an deren System, nicht an unserem. Ich betone übrigens noch einmal, weder meine, noch die Welt von Phate dreht sich ausschließlich um dieses Forum, geschweige denn um die User darin. Ich für meinen Teil schaue mehrmals am Tag nach, ob es neue Beiträge gibt. Eine Anleitung liegt dem Chat-Download bei, dort steht alles drin, was 95% der User brauchen, um den Chat zum Laufen zu bekommen. Natürlich liefern wir schwierigen Fällen wie dir gerne eine gedruckte Ausgabe einer Installationsanleitung, die dann alle denkbaren Eventuallitäten abdeckt und auch nur ca. 7000 Seiten umfasst (und nur falls du es nicht gemerkt haben solltest "Ironie OFF").

P.S.: Wenn du mich als unfreundlich empfunden hast, dann warte noch ein Weilchen und dann reden wir nochmal... (Dies ist übrigens nachträglich editiert und kam ganz ohne neuen Beitrag aus...)
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ze-Chat Download und Installation - Onkel_Unbekannt - 24.03.2021, 21:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste