Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warning: mysqli_error()
#1
guten Tag


mein Serveranbieter ist gestern auf einen neuen Server umgezogen, und seit gestern komme ich nicht mehr in den Chat ich bekomme nur noch das angezeigt, sobald ich meine logindaten eintrage und versuche mich einzuloggen dann kommt das hier(siehe Anlage/Bild)


Adresse:  https://www.chat.devilzbaer.de


was kann ich tun ich habe nicht so die große Ahnung davon, wäre echt lieb wenn mir jemand helfen könnte danke


liebe grüße Mike=devilzbaer


nachtrag ich sehe schon ich kann kein bild anhängen also kopiere ich den text mal hier rein:




 Warning: mysqli_error() expects exactly 1 parameter, 0 given in /var/www/clients/client7/web96/web/class/session.class.php on line 483
Call Stack
#
Time
Memory
Function
Location
1
0.0001
277192
{main}( )
.../index.php:0
2
0.0165
801032
require_once( '/var/www/clients/client7/web96/web/inc/doLogin.inc.php' )
.../index.php:64
3
0.0221
809216
session->createSess( )
.../doLogin.inc.php:274
4
0.0226
810408
mysqli_error ( )
.../session.class.php:483


Error:
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
Warning: mysqli_error() - devilzbaer - 14.04.2021, 15:11
RE: Warning: mysqli_error() - Klingon - 03.06.2021, 11:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste