Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schriftgröße speichern
#1
moin moin allerseits.
so nu habe ich mal ne frage. ist es iwie möglich die schriftgröße die man sich als anzeigeschrift einstelen kann zu speichern? weil die schriftfarbe bleibt ja auch dauerhaft gespeichert. habe da schon in der db nachgeschaut aber nichts gefunden.  ok vlt bin ich ja auch nur blind oder seh den wald vor lauter bäumen nicht


Betriebssystem: Ubuntu 16.04 LTS


Datenbank-Server


Server: Localhost via UNIX socket


Server-Typ: MySQL


Server-Version: 5.7.33-0ubuntu0.16.04.1 - (Ubuntu)


Protokoll-Version: 10





Server-Zeichensatz: cp1252 West European (latin1)


Webserver


nginx/1.16.1


Datenbank-Client Version: libmysql - mysqlnd 5.0.11-dev - 20120503 - $Id: 76b08b24596e12d4553bd41fc93cccd5bac2fe7a $


PHP-Erweiterung: mysqli curl mbstring

PHP-Version: 5.6.30
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
schriftgröße speichern - rw-spremberg - 15.09.2021, 09:48
RE: schriftgröße speichern - Phate - 17.09.2021, 16:27
RE: schriftgröße speichern - Phate - 19.09.2021, 22:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste