Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwischenstand 18.03.2015
#1
Derzeit bin ich sehr damit beschäftigt, Fenryr's Designupdate fertig zu stellen und die JS Funktionen an die neuen Bezeichnungen anzupassen.

Große Veränderung gab es jetzt jedoch in der Accountübersicht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte, aber schaut selbst.

   

Ähnlich wie in der Raumauswahl, werden Informationen beim Mouseover für den entsprechenden Nick angezeigt. Neue Nachrichten und Geschenke, werden durch die Ausrufezeichen hervorgehoben.


In der Raumauswahl selbst hat sich auch schon einiges getan, mit freundlicher Unterstützung von Holly.


   


Und selbstredend auch im Chatraum.


   




Natürlich ist vieles noch nicht final, jedoch vermittelt es schon einen sehr genauen Eindruck.

Meinungen sind gerne gesehen.
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
Zwischenstand 18.03.2015 - Zion - 18.03.2015, 19:20
RE: Zwischenstand 18.03.2015 - Zion - 25.03.2015, 22:40
RE: Zwischenstand 18.03.2015 - Maike - 26.03.2015, 17:37
RE: Zwischenstand 18.03.2015 - Maike - 28.03.2015, 13:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste