Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[0.9][Befehl]Gedankenblase
#4
Woher soll dein Befehl wissen auf welches If sich der Befehl bezieht?

Wenn du schon das hinzufügst:

Code:
if(rType != 7)   usw. usf.{

muss dein Befehl:

Code:
if(rType != 2 && rType != 6) {
           showText += rAuthor+'</span>: ';
         } else {
           if(rType == 2) {
             showText += rAuthor+'</span> ';
           } else {
             showText += rAuthor+'</span> <span class="system_view" style="color: #'+syscolor+';">denkt sich</span> ';
           }
         }

ja wissen dass er gemeint ist.

Von daher kann das Skript ja zwar den ersten Befehl ausgeben, aber nicht den Zweiten, da das zweite If ja überhaupt gar nicht weiß, wohin er den befehl senden soll.

Ich habs nicht ausprobiert, aber eigentlich solltest du im zweiten If mit der 7 auch ein Befehl für 7 und nicht für 6 stehen.

Wie gesagt ich habs noch nicht ausprobiert, weil ich den code nicht eingebunden habe, sollte ich es aber ausprobieren wollen, würde ich den ersten Befehl mit der Gedankenblase als ersten Skript sehen und den zweiten Befehl als zweiten Skript einbinden und lediglich die Art des Befehls dann anpassen.
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
[0.9][Befehl]Gedankenblase - Zion - 26.03.2015, 16:58
RE: [0.9][Befehl]Gedankenblase - crowroyal - 29.03.2015, 13:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste