Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quiz
#4
(08.06.2015, 12:29)Pat on Tour schrieb:
(08.06.2015, 09:33)Harmomix schrieb:
(07.06.2015, 20:30)Pat on Tour schrieb: Ist es möglich im Adminpanel einen start/Stop Button zu machen für das Quiz ?
wird sicherlich als Button gehen ich wüsste aber nicht wo und wie ich das einbauen müsste wäre ähnlich wie ein smilie aber als smilie geht es nicht da er automatisch ein Freizeichen vor dem befehl macht Zumindestens bei mir

so hab die Lösung gefunden bei 1.0 getestet 0,9 hab ich leider nicht mehr die möglichkeit!!!!!

öffne /html/chatRoom.html.php
suche



Code:
<?php endif;?>
                   <button type="button" class="alertcon icon_button" onclick="showMods();"></button>
                   <button type="button" class="clearcon icon_button" onclick="document.getElementById('content').innerHTML='';"></button>
                 </div>
ersetze mit



Code:
<?php if($ZE_user_lvl>86):?><!-- bei mir ist der Moderator lvl 86 dort also die zahl sein ab welchen lvl(rang) mann die Buttons sehen kann -->
                   <input id="send_button" class="sebutton" type="button" onclick="startquiz();" title="QuizStart" value="QuizStart">
                   <input id="send_button" class="sebutton" type="button" onclick="endquiz();" title="QuizStop" value="QuizSop">
                   <input id="send_button" class="sebutton" type="button" onclick="abortquiz();" title="QuizAbbruch" value="QuizAbbruch">
                   <?php endif;?>
                   <button type="button" class="alertcon icon_button" onclick="showMods();"></button>
                   <button type="button" class="clearcon icon_button" onclick="document.getElementById('content').innerHTML='';"></button>
                 </div>

Kleiner aber feiner Fehler drinn.
Laut beschreibung das <?php endif;?> am anfang mit ersetzen, dies führt aber zu Fehlermeldung also schön stehen lassen der Teil ^^

trotz alledem kleiner Fehler Super Arbeit

wir sagen danke
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
Quiz - Pat on Tour - 07.06.2015, 20:30
RE: Quiz - Harmomix - 08.06.2015, 09:33
RE: Quiz - Pat on Tour - 08.06.2015, 12:29
RE: Quiz - Master - 08.06.2015, 13:01
RE: Quiz - Harmomix - 08.06.2015, 13:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste