Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Download Weihnachtliche Styles
#5
schaun toll aus, nur die flüsterblasen verschieben die  user in der onlineliste. ach ja kannst mir verraten wie man die  schnörkelschrift  in die seite bekommt???
[/quote]

Die flüsterblasen bekommst du weg in der ext_ChatRoom.css zu finden im Style und dort der CSS ordner.
Suche:
.olli_whis_icon:before {
 content: url(../image/sys/bubble.png);
 float:left;
 margin-top: 1px;
}
ersetze mit:
/*.olli_whis_icon:before {
 content: url(../image/sys/bubble.png);
 float:left;
 margin-top: 1px;
}*/


Was du aber mit schnörkelschrift in der seite meinst verstehe ich nicht, es sei denn du willst im Header ein GIF einbauen..
Im Style in der pagestyle.css bei ungefär zeile 51

.pgheader {
 position: relative;
 color: rgb(209,222,235);
   background:center url("HIER DIE URL VON DEIN BILD")no-repeat;
 /*background-image: linear-gradient(transparent, #0088FF, #003687);*/
 border-radius: 10px;
 padding: 4px;
 height: 65px; /*DIESEN WERT ANPASSEN AN DER HÖHE VON DEIN BILD*/
 font-size: 0px; /*DIESEN WERT AUF NULL DAMIT DIE SCHRIFT VERSCHWINDET "xxxxx - Community" */
}

So sollte es funktionieren.

Über eine Bewertung freut man sich
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
Weihnachtliche Styles - Pat on Tour - 11.09.2015, 11:59
RE: Weihnachtliche Styles - Zion - 11.09.2015, 12:50
RE: Weihnachtliche Styles - Pat on Tour - 25.09.2015, 16:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste