Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Question Fehlermeldung nach Installation
#13
Also ich hatte es schon beinahe hinbekommen. Inzwischen habe ich wegen der PHP-Version herausgefunden, dass ich in das Verzeichnis, in dem der Chat installiert ist, eine .htaccess Datei legen muss, die dort (für dieses Verzeichnis) die verwendete PHP-Version bestimmt. Als ich das getan hatte, zeigte mir der Aufruf der Prüfdatei auch die richtige Version an. Dann habe ich noch einmal versucht den Chat zu installieren und er funktionierte dann auch halbwegs. Halbwegs sage ich deswegen, da mir zwischendrin einige Fehlermeldungen ausgegeben wurden. Ich dachte mir dass das vielleicht daran liegt, dass ich die veraltete Version (Version 0.9) des Chats verwende und wollte daher das Update auf Version 1.0 machen. Ich rief dazu die Datei Update10.php auf, was mir wieder nur Fehlermeldungen brachte. Als ich dann wieder den Chat aufrufen wollte kam auch nur noch eine Fehlermeldung und es ging gar nichts mehr.

Ich habe nun den Chat erstmal wieder gelöscht und werde es morgen noch einmal probieren, vielleicht kann sich das ja dann mal jemand von Euch ansehen und mir sagen, was das nun noch für Fehlermeldungen sind (hatte irgendetwas mit MySQL und MySQLli zu tun, oder so ähnlich).
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fehlermeldung nach Installation - HeikoH - 14.11.2015, 18:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste