Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es wäre sehr hilfreich
#2
(03.09.2017, 17:36)Manuel1986 schrieb: Es wäre sehr hilfreich wenn man eine Installation Erklärung da bei hette da mit man auch alles richitg macht und weiß wie man es macht
 hm, was du nicht sagst. die installation ist doch ganz selbsterklärend./ dausicher oder auch idiotensiche.  vlt einfach mal richtig hinschauen. sorry, aber das musste mal sein. mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
Es wäre sehr hilfreich - Manuel1986 - 03.09.2017, 17:36
RE: Es wäre sehr hilfreich - rw-spremberg - 03.09.2017, 17:53
RE: Es wäre sehr hilfreich - Holly - 03.09.2017, 18:07
RE: Es wäre sehr hilfreich - snork - 03.09.2017, 18:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste