Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fehler bei ze1.0 installation
#9
das Problem liegt wahrscheinlich daran, das sie auf zevolutions verweisen. Die Domain konnte ich leider nicht mehr retten. Da waren Grabber leider schneller. Wie der Onkel sagte, die alten Links kopieren und zevolutions durch ze-chat ersetzen.

Für alle anderen. Ein Chat ist auf einem Webspace nur selten lauffähig. Wenn ihr ein solches Projekt anstrebt, nehmt euch mindestestens einen vServer!!! 
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: fehler bei ze1.0 installation - Phate - 10.10.2020, 21:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste