Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
datenbank überlegung zum ze1.0
#2
Moin René,

die Intention den ZE auf PHP 7 umzurüsten gab's sowohl hier schonmal als auch bei Facebook. Soweit ich mich erinnere, hat das damals wohl irgendwie PatOnTour angeleiert. Leider war der damalige "Programmierer", der das machen wollte ein sehr unangenehmer Zeitgenosse, um nicht zu sagen überheblich (da hat sich übrigens bis jetzt nix dran geändert, hab Erfahrungen in einem anderen Forum mit ihm gesammelt), wodurch das ganze dann wieder im Sande verlief...

Mein Interesse bestünde darin, eine relativ fehlerfreie, sichere und auf PHP 7.x laufende Version des ZE zu erstellen und diese hier zum Download anzubieten. Der ZE war ja soweit ich das in Erinnerung habe, als "fertig" deklariert, bzw. wurde daran ja nicht mehr weiter entwickelt, weil dann ja der Zephyr entstanden ist. Super wäre es meiner Meinung nach, wenn man irgendwann einen ZE-Chat 1.0 FINAL anbieten könnte, mit dem alle leben können. Wer dann noch was zum Ändern findet, muss sich dann halt selbst bemühen (schön wäre es, wenn die Änderungen / Erweiterungen hier der Allgemeinheit zu Verfügung gestellt würden).

Ich selbst bin leider nicht sooo der PHP Freak - bekomme es hin, den Quellcode mit einiger Mühe und viel Google zu verstehen, aber selbst Programmieren ist halt sehr weit weg... Deshalb würde ich mich, wenn gewünscht für "Fleißarbeiten" ala "Suche in sämtlichen Dateien das Vorkommen der Zeichenfolge 'XY' und ersetze sie durch die Zeichenfolge 'AB'" anbieten wollen.

Gruß

Onkel_Unbekannt 
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: datenbank überlegung zum ze1.0 - Onkel_Unbekannt - 06.02.2019, 01:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste