Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Question chatupdate
#4
toll, war ne weile off und bin heute grade wieder mal on. alles gelesen und freu freu. dann kann man ja in bälde auch die videos im chatstream einbinden.

zum thema geprüfter user nur kurz. die idee ist nicht schlecht.nur leider nicht so leicht zu machen. mittels pa, führerschein oder der gleichen w+rde es ja gehen. aber bla bla bla datenschutz muß man ja auch bedenken. somit bleit einem in ner kostenfreien chatversion und com nix anders übrig als sich drauf zu verlassen od der user der ist welcher er, sie, sein will.Angel
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
chatupdate - rw-spremberg - 25.07.2014, 09:57
RE: chatupdate - Phate - 25.07.2014, 11:23
RE: chatupdate - Zion - 25.07.2014, 11:26
RE: chatupdate - rw-spremberg - 25.08.2014, 11:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste