Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuen online staus erstellen
#10
so hat sich erledigt.  ich habe  noch a mal nen neuen ze auf meine bastelkiste gemacht  und die entsprechenden dateien  wieder nach anleitung bearbeitet. und jaaaaaa es geht alles so wie es sein soll. k.a. wo der fehler lag. aber nu gehts. sobald ich alle erweiterungen fertig habe kommt die versprochene ze-chat v10150622b mir  den styles zum download hier auf  unseren server  drauf.
thxle für deine mühe sascha. lg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: neuen online staus erstellen - rw-spremberg - 22.07.2019, 01:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste