Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiterentwicklung ZE-Chat
#1
Question 
Guten Morgen erst einmal in die Runde.

Also Fork Online. Unter neuem Namen und auch neuen Lizenz Regelungen die von unserer Gruppe verwaltet wird! .

Schön zu Lesen das die Alte Version nun noch weitergeführt wird unter neuer Domain.

Wir für unseren Teil haben alles auf Bootstrap und aktuellen Script Versionen umgewandelt, Version 1.1beta lief Super nun liegen wir bei 1.2 und schreiten in 2 Monats Schritten immer Updates entgegen.

Wir werden natürlich ab und zu auch mal in eurem Neuen Forum rein sehen, Phate wünschen wir zu Weiterentwicklung des Scriptes alles gute.


Verschieden Wege und Ansätze zu gehen ist immer gut.

Bin gespannt wohin es sich bei euch entwickelt, so ein Modulsystem wie bei uns wo wir nun 41 Module zum Download stellen, und auch Käufliche Lizenzen bereit stellen. Das wäre doch mal was für euch.

Aus anstand werde ich hier keinen Link zu unserem Projekt setzen aber wer etwas findig ist wird durch Google darauf stoßen.
Unsere Download Zahlen steigen .
Und auch sich daraus ergebene Kunden sowie Lizenz Erwerb steigen immer weiter.

Nun alles gute weiterhin hier für das Original Projekt .
  


Nachrichten in diesem Thema
Weiterentwicklung ZE-Chat - CrisHerpoldi88 - 10.01.2020, 12:00
RE: Weiterentwicklung ZE-Chat - Maiki - 31.01.2020, 13:07
RE: Weiterentwicklung ZE-Chat - Kiki - 11.02.2020, 05:13
RE: Weiterentwicklung ZE-Chat - Phate - 13.02.2020, 00:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste