Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiterentwicklung ZE-Chat
#13
Moin!

Uff, das ist ja mal ne ganze Menge, die du da hast... Ich versuch mal die Liste durchzugehen.

FTP-Interface: Halte ich persönlich für nicht so wichtig, da Up- / Downloads sich in Grenzen halten.

Advanced Backup: Schöne Funktion, macht einem das Leben etwas leichter. Frage: Ist ein Backup der Datenbank möglich / mit integriert? Dann hätte man ein Fullbackup des Chats ohne großen Aufwand.

Code Area: Eine sehr sinvolle Erweiterung, wenn man öfter was an den einzelnen Dateien ändert. Finde ich gut.

Radio MOD: Da viele User den Chat für genau diese Zwecke betreiben, wohl die sinnvollste Erweiterung. Und umfangreich as hell... Frage: Ist dort ein Player integriert? Wie ist das mit der Integration von Shoutcast 1/2, Icecast und evtl laut.FM?

Facebook Like-Button: Nice to have, wohl in Verbindung mit nem Foren-System noch mehr Sinnvoll...

Soundcloud: Für mich persönlich nicht relevant, aber wer's braucht... Big Grin 

Social Panel Button: Sinnvolle Erweiterung (y)

Datenschutzerklärung: Auf jeden Fall sehr nützlich und stark zu Empfehlen.

Cookie Addon: siehe Datenschutz.

Was mir noch einfällt und was schon seit langem fehlt, ist eine vernünftige Installationsroutine für den Chat. Bisher wurde das für die neuste Version ja über das Einspielen eines "fremden" Backups gelöst, was aber zu vielen Problemen geführt hat und auch nicht sonderlich komfortabel war...
Kann ja unter Umständen der To-Do-Liste hinzugefügt werden.
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Weiterentwicklung ZE-Chat - Onkel_Unbekannt - 13.01.2020, 12:34
RE: Weiterentwicklung ZE-Chat - Maiki - 31.01.2020, 13:07
RE: Weiterentwicklung ZE-Chat - Kiki - 11.02.2020, 05:13
RE: Weiterentwicklung ZE-Chat - Phate - 13.02.2020, 00:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste