Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
time switch ausblenden
#3
Wink 
öhm ja hmmmm was mich an der sache wundert ist ja auch folgendes. wenn ich  den modifizierten timeswitch botton wegmache geht alles normal, und sobald ich den  originalen timeswitch button auskommentiere läd sich der chat auch dumm und dämlich. also kann das was du geschrieben hast  es vlt nicht sein oder nicht allein sein. zumal es ja bei allen anderen buittons geht. na ja ich werde halt weiter probieren. ansonsten müssen sich dioe user halt mit den zwei  icon buttons abgeben. wie sagt man so schön "das leben ist lkein wunschkonzert" Big Grin trotzdem thxle. lg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
time switch ausblenden - rw-spremberg - 18.06.2020, 13:50
RE: time switch ausblenden - rw-spremberg - 19.06.2020, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste