Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwischenstand 18.03.2015
#1
Derzeit bin ich sehr damit beschäftigt, Fenryr's Designupdate fertig zu stellen und die JS Funktionen an die neuen Bezeichnungen anzupassen.

Große Veränderung gab es jetzt jedoch in der Accountübersicht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte, aber schaut selbst.

   

Ähnlich wie in der Raumauswahl, werden Informationen beim Mouseover für den entsprechenden Nick angezeigt. Neue Nachrichten und Geschenke, werden durch die Ausrufezeichen hervorgehoben.


In der Raumauswahl selbst hat sich auch schon einiges getan, mit freundlicher Unterstützung von Holly.


   


Und selbstredend auch im Chatraum.


   




Natürlich ist vieles noch nicht final, jedoch vermittelt es schon einen sehr genauen Eindruck.

Meinungen sind gerne gesehen.
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#2
Also das design ist absolut nicht mein fall... das vorherige war weit aus besser
Antworten
#3
Nicht sehr aussagekräftig Wink Was genau stört dich denn daran?
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#4
Entschuldigung:

Also das neue desifgn sieht in meinen augen Billig aus.
Sieht aus wie eine 5 Minuten Website von jemanden der 0 Plan von einer Website hat und deswgeen ein Baukasten System verwendet.

Das Alte Design war wunderbar Main Stream.
Alles sehr stimmig gewesen.
Vorher wars einladener und freundlicher
Antworten
#5
Dann ändere das Design doch nachträglich oder mangelt es an CSS? Kinders ihr seht Problerme wo echt keine sind.
Antworten
#6
Ich finde ja nicht nur das Design ok, Mich hat eher die Popups für die Profile im Chat angemacht. Sind die Features im neuen Style drin?
Antworten
#7
@Maike ich selbst habe kein Problem da ich so oder so mein eigenes Design verwende, aber man darf doch wohl seine eigene Meinung äußern oder ist das hier verboten.
Das man hier dann gleich angemacht wird, Mensch Leute das ist ein Forum wo man seine Meinung sagen sollte und Anregungen wünsche was auch immer Posten sollte.
Oder ist das hier nicht gestattet?


Außerdem sollte es ja auch nicht heißen das das neue Design kacke ist und er das anders machen soll...
Im Grunde ist es sein System und somit sein Default Design, ich wollte lediglich sagen das ICH es nicht so schön finde im Gegensatz zum alten.


Aber ich werde mich dann aus diesem Forum wieder verziehen und fertig.
Antworten
#8
Dann solltest du dir mal deine Wortwahl anschauen.

"Also das neue desifgn sieht in meinen augen Billig aus.
Sieht aus wie eine 5 Minuten Website von jemanden der 0 Plan von einer Website hat und deswgeen ein Baukasten System verwendet."

Ich persönlich würde seine solche aussage als einen Angriff sehen und nicht als freundlichen Hinweiß eines persönlichen suboptimalen Designs ansehen. Und wie heißt es so schön? Wie man in den Wald ruft so schallt es herraus. Und wenn jemand eine Kritik äußert muss man mit rechnen eine Reaktion auszulösen.
Antworten
#9
Ich Persönlich finde, dass man nicht gleich die in Allem einen Vorwurf sehen sollte und drüber stehen kann, wenn man mal Kritik von beiden Seiten erhält.

Die Kommentare von beiden Seiten erinnern mich dann eher an meine Zeit als Jugendleiter^^

NIcht´s für Ungut! hehe
Antworten
#10
(27.03.2015, 15:26)Master-of-the-Hell schrieb: @Maike ich selbst habe kein Problem da ich so oder so mein eigenes Design verwende, aber man darf doch wohl seine eigene Meinung äußern oder ist das hier verboten.
Das man hier dann gleich angemacht wird, Mensch Leute das ist ein Forum wo man seine Meinung sagen sollte und Anregungen wünsche was auch immer Posten sollte.
Oder ist das hier nicht gestattet?  


Außerdem sollte es ja auch nicht heißen das das neue Design kacke ist und er das anders machen soll...
Im Grunde ist es sein System und somit sein Default Design, ich wollte lediglich sagen das ICH es nicht so schön finde im Gegensatz zum alten.


Aber ich werde mich dann aus diesem Forum wieder verziehen und fertig.

Ok Kritik ob gut oder schlecht damit muss man rechnen wenn man was erstellt.
Nur was mir bei dir fehlt Master ist einen Link zu einem Projekt was du selber hast, sei es einen Chat oder eine Homepage, davon ist aber weit und breit nichts zu sehen. Wäre doch nett wenn du uns mal zeigst was du kannst Smile
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste