Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
danke für die tolle arbeit
#1
Tolle Arbeit
also ich muß mich doch mal wieder bedanken. wofür??? na für die arbeit hier vom supportteam und den usern die hier  auch
hilfreich und freundlich mitarbeiten.
man kann nicht erwarten immer eine antwort auf eine anfrage zu erhalten, aber dann von zum kotzen zu reden ist weder hilfreich noch
freundlich oder zeugt von anstand. Confused


also macht weiter so und lasst euch ned von  gewissen 
usern, ich nenne sie gerne deppen, Big Grin runterziehen oder vollmotzen. 
der chat ist und das kann und darf ich sagen  das bisher beste system was ich gefunden habe. also danke noch a mal und weitermachen.
mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste