•  Zurück
  • 1
  • ...
  • 10
  • 11
  • 12(current)
  • 13
  • 14
  • ...
  • 16
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZE 1.1 Zephyr - Development
Nachdem nun alle Buttons wieder richtig funktionieren (beschissene Arbeit kann ich euch sagen), hab ich mich an das Mailcenter gesetzt. Gerade das öffnen von Mails sah einfach... naja... scheisse aus.

   

Ein wenig hin und her gewerkelt, nun bin ich ich sehr zufrieden mit dem Aufbau.

   
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
(12.01.2017, 01:34)Zion schrieb: Nachdem nun alle Buttons wieder richtig funktionieren (beschissene Arbeit kann ich euch sagen), hab ich mich an das Mailcenter gesetzt. Gerade das öffnen von Mails sah einfach... naja... scheisse aus.



Ein wenig hin und her gewerkelt, nun bin ich ich sehr zufrieden mit dem Aufbau.

schaut gut aus haste dir nen bienchen verdient. äh nee nen bierchen meinte ich sorry.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
Heute mit der Live-Moderation begonnen.

Meldungen werden verschickt (an die Benutzer/Gruppen, die die Rechte besitzen) wenn etwas gemeldet (report) wurde

   

oder der Knopf zum Rufen nach Hilfe betätigt wurde (der, der in früheren Versionen einfach nur eine Liste aller Mods/Admins geöffnet hatte)

   
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
Kleine Spielerei, natürlich im ACP abschaltbar.

   

Alle 30 Tage kann man eine Stimme vergeben. Um Missbrauch vorzubeugen, werden gegebene Sterne beim löschen von Nicks ebenfalls entfernt, Gäste können keine Sterne geben.

Dafür gedacht, gute/vertrauensvolle Chatter hervorzuheben Wink

Was meinta? ^^
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
(13.01.2017, 01:29)Zion schrieb: Kleine Spielerei, natürlich im ACP abschaltbar.



Alle 30 Tage kann man eine Stimme vergeben. Um Missbrauch vorzubeugen, werden gegebene Sterne beim löschen von Nicks ebenfalls entfernt, Gäste können keine Sterne geben.

Dafür gedacht, gute/vertrauensvolle Chatter hervorzuheben Wink

Was meinta? ^^

find ich ne gute Idee Smile gesundes neues noch Smile 
Antworten
Hallo,

ich hab mir nun mal alle Bilder hier angeschaut und auch den Testchat mir angesehen.

ich finds ja mega geil Smile

Derzeit nutzen wir den PCPIN wollen aber auf ein anderes System wechseln nun hätte ich ein paar fragen zu EUREM Chat Smile

1. Kann man in der Streambox auch den 1.9er shoutcast eintragen
2. Kann man bei den smilies auch .jpg und .gif nutzen?
3. Wie sieht es mit der möglichkeit aus weitere Buttons einzufügen zu einer Wunschbox? ( also vom adminsitrator zum späterem zeitpunkt)
Antworten
(11.02.2017, 12:35)Firechen schrieb: Hallo,

ich hab mir nun mal alle Bilder hier angeschaut und auch den Testchat mir angesehen.

ich finds ja mega geil Smile

Derzeit nutzen wir den PCPIN wollen aber auf ein anderes System wechseln nun hätte ich ein paar fragen zu EUREM Chat Smile

1. Kann man in der Streambox auch den 1.9er shoutcast eintragen
2. Kann man bei den smilies auch .jpg und .gif nutzen?
3. Wie sieht es mit der möglichkeit aus weitere Buttons einzufügen zu einer Wunschbox? ( also vom adminsitrator zum späterem zeitpunkt)

der ze 0.9 und 1.0 sind beide nur shoutcast 1.9 fähig wenn ich mich nicht ihre, wie es im neuen zyprhr ist kann ich nicht sagen
und mit wennig kändise sind auch butten in zufüg bahr

und wenn mann etwas bastellt kann der ze sogar eine ganze hompage ablösen ... wie es ausehen kann

[Bild: c4dd9009d5aa4236921add8c3abde1ef.jpeg]

lg timtom
Antworten
Hallo Timtom,

danke für deine Info Smile

Aber die fragen bezogen sich schon direkt auf die neue Version.
ich möchte fürs Radio einen neuen Chat finden den ich nicht in nächster Zeit wieder Tauschen muss gegen einen neuen deshalb hab ich direkt hier gefragt Smile
Antworten
Also die 0,9 und 1.0 Version ist auch Shoutcast2 fähig!
Soweit ich weiss, ist die Zephyr auch Shoutcast 1 und 2 fähig.

Wie es sich mit den Smilies verhält, kann ich nichts sagen, aber ich vermute mal, dass es genauso sein wird wie in den Vorgänger Versionen ist, das man jpg, gif, bmp usw. nutzen kann.

Wegen den Buttons, sage ich nur, wenn du PHP und HTML kannst, wird es kein Problem sein.
1. Server
Linux Version: Debian 10 Plesk 18.0.48
PHP Version: von 7.4.33 - 8.2
MySql Version: MariaDB 10.3.36

2. Server
Linux Version: Ubuntu 20.04.5 LT Plesk 18.0.48
PHP Version: von 7.3.33 - 8.2
MySql w.o

3. Server
Linux Version: Debian 10 Plesk 18.0.48
PHP Version: vom 7.4.33 - 8.2
MySql w.o


Antworten
(11.02.2017, 12:35)Firechen schrieb: Hallo,

ich hab mir nun mal alle Bilder hier angeschaut und auch den Testchat mir angesehen.

ich finds ja mega geil Smile

Derzeit nutzen wir den PCPIN wollen aber auf ein anderes System wechseln nun hätte ich ein paar fragen zu EUREM Chat Smile

1. Kann man in der Streambox auch den 1.9er shoutcast eintragen
2. Kann man bei den smilies auch .jpg und .gif nutzen?
3. Wie sieht es mit der möglichkeit aus weitere Buttons einzufügen zu einer Wunschbox? ( also vom adminsitrator zum späterem zeitpunkt)

1. Zephyr unterstützt von Haus aus SC2 mit JSON (siehe Punkt 3)
2. Natürlich
3. Selbstverständlich können über das ACP neue Punkte zum Menü hinzugefügt werden - Pages und Boxes ebenso. Über diese lässt sich jeder Player einbinden, den man verwenden möchte (Wie viele bereits in 1.0 und vorher taten)
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
  
  •  Zurück
  • 1
  • ...
  • 10
  • 11
  • 12(current)
  • 13
  • 14
  • ...
  • 16
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste