Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ze-Chat Download und Installation
#41
Hi, habe php 7.1 und auch short_open_tag on.
trotzdem hab ich wohl was vergessen, denn wenn ich mich auf der startseite einlog mit admin admin, dann kommt white screen und oben steht nur Error. hmmm
#42
Hast du auch den SQL Strict-mode rausgenommen??
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
#43
Hi Onkel, das wars!! chat geht. *Stirnabwisch.
Danke für die Geduld und alle Infos.
Ich werd mir die Tipps mal alle notieren, falls ich die nochmal brauchen sollte.
Thx und Gruß Tom
#44
(26.03.2021, 16:10)Klingon schrieb: Hi Onkel, das wars!! chat geht. *Stirnabwisch.
Danke für die Geduld und alle Infos.
Ich werd mir die Tipps mal alle notieren, falls ich die nochmal brauchen sollte.
Thx und Gruß Tom
Nur noch eins LoL. Wenn ich unten im Chat auf das kleine Symbol für Smilies klick, kommt zwar Fenster aber leer, keine Smilies. Eingabe von Hand ;lol oder ;evmod zB geht.
Tom
#45
Auch dafür gibts hier im Forum Lösungen. Und guter Support heisst nicht nur für alles eine Lösung bereitstellen, sondern auch den User zu animieren selber nach Lösungen zu suchen. Wo bliebe da sonst der Lerneffekt?
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
#46
(26.03.2021, 21:52)Phate schrieb: Auch dafür gibts hier im Forum Lösungen. Und guter Support heisst nicht nur für alles eine Lösung bereitstellen, sondern auch den User zu animieren selber nach Lösungen zu suchen. Wo bliebe da sonst der Lerneffekt?

Big Grin Heart
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
#47
Heart 
Heart Big Grin Ich dich auch Hase 
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste