Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ze-chat frage
#1
moin moin, hier ich mal wieder. wollte einfach mal nachfragen ob es noch leute gibt die den ze-chat nutzen und wie es hier weitergeht. habe leider erlebt dass schon einige die dieses tolle chatsystem nutzten sich abgewendet haben und den  ollen et nutzten und dann noch weitere chatsysteme  verwendet haben. wäre echt sehr sehr schade wenn das hier den bach runter geht. hoffe natürlich dass der ze-chat stück für stück in die zukunft gerettet wird. bin gern bereit da mit dran zu arbeiten und stelle auch gern meinen server dafür zur verfügung. lg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#2
Sie verwenden http://www.rw-spremberg.de/ do selbst auch denn ollen et chat
Antworten
#3
Ich habe das Forum ja nicht umsonst übernommen.
Solange es technisch möglich ist, wird der Chat weiterleben. Bei kommenden PHP oder MySQL Vorraussetzungen wird es schwierig werden
ohne entsprechendes Know-How, welches ich ehrlich gesagt nicht oder noch nicht habe. Einen Server haben wir ja hier, wird also nicht
benötigt. Hilfe ist aber jederzeit gern gesehen und wird auch dankend angenommen.


LG
Sascha
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
#4
(19.09.2022, 22:25)Mattie schrieb: Sie verwenden http://www.rw-spremberg.de/ do selbst auch denn ollen et chat

ich habe mehrere chat systeme amlaufen. alles zum basteln. 
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#5
Ich benutze immer noch den Chat.
Wenn er weiterentwickelt wird, werde ich auch zu keinem anderem System wechseln müssen.

Aber sollte es nicht weiter gehen, wegen PHP 8, (Sicherheitsgründe) muss ich mir leider ein neues System suchen.
1. Server
Linux Version: Debian 10 Plesk 18.0.48
PHP Version: von 7.4.33 - 8.2
MySql Version: MariaDB 10.3.36

2. Server
Linux Version: Ubuntu 20.04.5 LT Plesk 18.0.48
PHP Version: von 7.3.33 - 8.2
MySql w.o

3. Server
Linux Version: Debian 10 Plesk 18.0.48
PHP Version: vom 7.4.33 - 8.2
MySql w.o


Antworten
#6
(08.01.2023, 22:03)Schausteller Radio schrieb: Ich benutze immer noch den Chat.
Wenn er weiterentwickelt wird, werde ich auch zu keinem anderem System wechseln müssen.

Aber sollte es nicht weiter gehen, wegen PHP 8, (Sicherheitsgründe) muss ich mir leider ein neues System suchen.

Es gibt schon sehr Gute und Moderne Chat Systeme wie z.b. denn BlaB! dieses Chat System gibt es auch mit websocket was nicht nur Moderner ist sondern auch Server Schonder ist
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste