Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMILIE
#1
Hallo

Chat wurde auf Linuxserver installiert
Installation einmanfrei geklappt

Leider gibt es ein Smlie Problem Smilie Senden ab Senden dauert es ca. 60 sekunden bis im sichtbar

Wo könnte das Problem liegen bzw. wie ist das Problem behebbar

Download Version vom 10.06. 2014

http://radio-wald-geister.com/chatgeist

2. Frage
ist für Stream-Player Anzeige unbedingt fsockopen notwendig?

vielen Dank für eure Hilfe im voraus
Mfg Detlev
#2
1.: Ich war gerade in eurem Chat und habe mich erschrocken als ich eure Requestzeiten gelesen habe.
Es liegt also nicht an den Smilies sondern an eurem Server.
2.: Ja. Derzeit ist fsockopen unbedingt notwendig.
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
#3
Registration Service Provided By: SONIXCAST

is da ned was ? einstweiloige verfügung das es mitlerweile verboten ist radio über canada zu betreigen um gema usw zu umgehen?

hmmm naja jedenfalls is der server sehr lahm.
Gruß Snork




#4
(12.08.2014, 09:57)Phate schrieb: 1.: Ich war gerade in eurem Chat und habe mich erschrocken als ich eure Requestzeiten gelesen habe.
Es liegt also nicht an den Smilies sondern an eurem Server.
2.: Ja. Derzeit ist fsockopen unbedingt notwendig.

Vielen Dank für die Antwort

Wie sollte denn die Hosting Voraussetzungen sein das der Chat Stabil läuft und es keine Verzögerung der Smilie ergibt?
#5
Sie dürfen nur nicht damit werben, dass man "ohne Gema und GVL ein eigenes Webradio betreibt" ...
Betreiber ist SoniXCast ... etc.
Aber das ist ja gerade eher unwichtige Diskussion ^^ Bin eh nicht mehr bei denen (sondern im "Ruhestand" :p )

Die Server bei denen sind leider wirklich meist eher unbrauchbar für Chats ... (insbesondere, weil sie oft lahmen oder teilweise ganz ausfallen)
#6
(12.08.2014, 16:54)CyberGhost schrieb: Sie dürfen nur nicht damit werben, dass man "ohne Gema und GVL ein eigenes Webradio betreibt" ...
Betreiber ist SoniXCast ... etc.
Aber das ist ja gerade eher unwichtige Diskussion ^^ Bin eh nicht mehr bei denen (sondern im "Ruhestand" :p )

Die Server bei denen sind leider wirklich meist eher unbrauchbar für Chats ... (insbesondere, weil sie oft lahmen oder teilweise ganz ausfallen)

es ging mir darum das es im alten forum mal hieß von einigend das SoniXCast nutzer nicht mehr supportet werden soweit ich das noch weiß.


@detfun62 ein guter webspace reicht eigentlich oder ein kleiner server.
Gruß Snork




#7
(12.08.2014, 15:26)snork schrieb: Registration Service Provided By: SONIXCAST

is da ned was ? einstweiloige verfügung das es mitlerweile verboten ist radio über canada zu betreigen um gema usw zu umgehen?

hmmm naja jedenfalls is der server sehr lahm.

Mal ganz Ehrlich diese Sache mit Sonixcast geht jetzt schon mindestens
seit 3 1/2 Jahren hin und her grinsss, seit dem dieser Laden Sonixcast
heisst ist der Trouble nur noch Intensiver geworden. Fakt zu diesem
Problem mit den Smilies ist , dass die Übermittlung der Befehle über die
Nodes in Deutschland nach Canada einfach viel zu Lange dauern.Man merkt es auch beim Senden mit Shoutcast da sind mitunter Verzögerungen bis zu 3 Minuten zu verzeichnen.Wir haben selber bis vor einem knappen 3/4 Jahr über Sonixcast gesendet und Meist mehr Ausfälle oder Sendeverzögerungen gehabt , die dann von deren Support ( Korzer &
Walton ) runtergespielt wurden , nach dem Motto es wären wieder Hackerangriffe auf deren Server im Gange oder der Grosse Teich wäre
zu Unruhig. Fakt ist , die Server sind :
1. zu Lahmarschig
2. Nicht Richtig gegen Angriffe abgesichert
3. kommen die mit der PHP Fusion nicht klar
Bzw. gibt es dort immernoch Kunden die zu Blöde
sind ihre Webseiten auf den Aktuellsten Sicherheits-
Standard zu bringen. Was den lieben Hackern
Natürlich die Arbeit erleichtert . Diese Server von denen
sind für Absolut nicht geeignet Für Web & Streamhosting
geschweige dann , dass man auf deren Servern zusätzlich
noch einen Chat installiert. Wir hatten Damals aus Jenem
Grunde einen Zusätzlichen V-Server angemietet hier in
Deutschland wo wir dann den Chat installiert haben,
Damals noch Pinchat und seit knappe 2 Jahre den ZE-Chat.

Fazit : Finger Weg von Sonixcast !!!
Höchst Illegal da Keine Sendelizenz für Deutschen Boden
vorhanden , die Vorgegaukelte F22 Lizenz von der SOCAN
bezieht sich nur auf das Canadische Territorium.Ausserdem,
wer Zugriff auf die Gestaltung der Website und auf das zu
Sendende Programm hat von Deutschland aus ist auch für
die Lizensierung über die Gema / GVL zuständig laut Aussage
unseres Medien Rechtsanwaltes den wir nach dem Streit
mit der Gema und Sonixcast hatten ,Letztere haben noch nicht
einmal einen Finger der Unterstützung gerührt als wir die
Drohschreiben von der Gema bekommen haben.

L.G. Wolfblut
[Bild: 21342962ja.jpg]
#8
Da dies kein Diskussionsthread über Sonixcast ist und die Fragen hinreichend beantwortet wurden, werde ich hier mal closen.
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste