Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pv fenster schriftgröße
#1
moin moin


also leute ich habe ein richtig nettes style zusammengebastelt und es funktioniert auch alles super. nu kommt das aber. im pv fenstr lässt sich die schriftgröße nicht größer stellen. weder im gebauten style noch in den originalen styles. da bleibt die schriftgröße immer auf kleinster größe. hat einer von euch  ne idee wie man das ändern kann?

mein bastelchat für ze-chat
hier die serverdaten
Datenbank-Server
Server-Typ: MySQL
Server-Version: 5.7.26-0ubuntu0.16.04.1 - (Ubuntu)
Protokoll-Version: 10
Server-Zeichensatz: UTF-8 Unicode (utf8)
Webserver
nginx/1.11.10
Datenbank-Client Version: libmysql - mysqlnd 5.0.11
PHP-Erweiterung: mysqli
PHP-Version: PHP  v5.6.40
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#2
Das änderst du in der entsprechenden css Datei. Welche das ist, kann ich grad nicht sagen. Aber dafür gibt's ja die Entwicklertools in den Browsern Wink
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
#3
jo, das dachte ich mir schon. nur ich habe leider da nichts gefunden wo man das machen könnte. jedenfalls nicht im evo style. zumal da ja eh viel weniger css drin sind. ich werde die tage mal  den anderen styxle dahernehmen und guggen ob ich  da was finde. thxle ztrotzdem für deine mühe.
mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste