Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage Zum Player code
#1
Guten Morgen . Ich hätte mal eine Frage. Ich würde den Player gerne permanent in der Box als Anzeige haben wie könnte ich das umsetzen?


[Bild: qlhpvcjsb44.jpg]



Danke im Voraus .


ZE-Chat v10150622b

PHP v7.0.33

https://chat2.hitmixradio.de/index.php
#2
Als Box soll heissen, wie zB die LogIn Box?
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
#3
Ja Genau so hätten wir sie gerne
#4
Versuch mal den Code aus der chatroom.html.php aus dem Bereich Player Go bis Player End in eine Box zu kopieren.
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
#5
<!-- Player GO -->
<div id="player" class="minibox center_in draggable" align="center" style="color: #333; height: auto; width:200px; margin-left:-210px; margin-top:-166px; display:none;">
<?php
if ($ZE_SETT->stream_info == '1') {
include './inc/streaminfo.inc.php';
}
?>
</div>
<!-- Player END -->


Wen Ich den reinmache Passiert nights .

http://www.youscreen.de/jcacnutjr45.jpg


Und der Fehler taucht über der Note auf .

http://www.youscreen.de/ssbngrfav44.jpg
#6
Der zweite Fehler schaut auf den ersten blick so aus, als ob da im Code ein zeichen fehlt, da dies keine Fehlermeldung ist, sondern der klarcode angezeigt wird.
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
#7
Noch eine Idee wie ich den Player da rein bekomme ?
#8
einen anderen Player einbauen, das habe ich auch bei mir realisiert.

Ich habe den Player im Header drin
1. Server
Linux Version: Debian 10 Plesk 18.0.48
PHP Version: von 7.4.33 - 8.2
MySql Version: MariaDB 10.3.36

2. Server
Linux Version: Ubuntu 20.04.5 LT Plesk 18.0.48
PHP Version: von 7.3.33 - 8.2
MySql w.o

3. Server
Linux Version: Debian 10 Plesk 18.0.48
PHP Version: vom 7.4.33 - 8.2
MySql w.o


#9
Problem gelöst war doch einfacher als gedacht dank Onkel_Unbekannt der sich echt viel Zeit genommen hat für uns.

Bitte Close !!!
#10
Na dann...

[Bild: closed.png]
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste