Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OnAir Anzeige Zephyr
#1
Hi ich nochmal! Big Grin

Ich weiß das Zephyr in der Beta ist und (so wie ich es verstanden habe) auch so bleiben wird.

ich wollte jediglich nachfragen ob der Online Status "On Air" irgendwie Manuell für Modis aktiviert werden kann.

habe schon im System in die Dateien geschaut und habe hier und da ein "switchos" und darin " du bist nun OnAir" gesehen aber irgendwie niergends im AdminPanel etwas dafür gesehen... liegt es daran das die "ToDo-liste" die man im AdminPanel ohne Funktion Links betrifft? Oder stell ich mich irgendwie zu blöd an??

Also für meine Zwecke reicht einfach das der DJ/Modi den Onlinestatus auf OnAir ändert und er damit auch aktiv weiterschreiben kann und bei Modi wechsel der nächste aktiviert und der alte Eventuell deaktiviert wird

Sowas wie hier ... aber der Code ist ja für ZE-Chat den ich ja nicht nutze (oder sollte ich umsteigen für das Radio-Vorhaben?)

Im obigen Link sind auch 2 Stream über 1 Chat aber wir nutzen nur 1 Stream Wink

Vielen Dank im Vorraus
Ich finde ihn HammerG E I L Big Grin
Antworten
#2
Hi! Also ich für meinen Teil kann dir nur raten, den ZE zu verwenden. Wie du selbst schon bemerkt hast, hat der ZEPHYR noch viele Baustellen, und ist somit für den Produktiveinsatz nicht wirklich geeignet...
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
#3
(08.08.2020, 12:26)Onkel_Unbekannt schrieb: Hi! Also ich für meinen Teil kann dir nur raten, den ZE zu verwenden. Wie du selbst schon bemerkt hast, hat der ZEPHYR noch viele Baustellen, und ist somit für den Produktiveinsatz nicht wirklich geeignet...

hab dir mal PN geschrieben diesbezüglich
Wink
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste