Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chatlog message ip
#1
moin moi

hallo allerseits

so und nun gleich noch ein kleines problemchen. ich hatte die tage nen depperten user im chat der eine userin dumm anmachte und mist über einen anderen user und mich schrieb. er hatte dabei einen nick ge nutzt der bereits vergeben war und am ende den punkt angefügt. darum mein vorheriger post. nun stellt sich aber noch eine frage. ist es iwie möglich im chatlod die ip des users mit auszugeben? ich habe da auch ein spezielles script um den gesammten chatlog  zu sichern. nur leider  wird da nicht die ip der user mit gespeichert.
 ist leider doof wenn grade kein mod da ist der  bei gästen  die ip an den admin senden kann.ich hoffe dass einer von euch ne idee hat wie man das hinbekommt.t mfg rené
mein bastelchat für ze-chat
hier die serverdaten
Datenbank-Server
Server-Typ: MySQL
Server-Version: 5.7.26-0ubuntu0.16.04.1 - (Ubuntu)
Protokoll-Version: 10
Server-Zeichensatz: UTF-8 Unicode (utf8)
Webserver
nginx/1.11.10
Datenbank-Client Version: libmysql - mysqlnd 5.0.11
PHP-Erweiterung: mysqli
PHP-Version: PHP  v5.6.40
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste