Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
‡ statt Smilies
#1
Question 
Hi ich glaub ich werd verrückt

ich habe alle smilies gelöscht (über Adminpanel) und wollte neue hochladen (Adminpanel) aber leiderzeigen die neuen Smilies im chat garnicht an bzw nur

Code:

woran kann das liegen?

p.s. habe soeben auch die Projekt Domain im Profil angepasst Wink
Antworten
#2
Hi! Das könnte an der PHP-Version liegen - probier mal ne 7.1.x ...

Könnte auch an den Ordnerrechten liegen:

Code:
/pic/event/
/pic/items/
/pic/ranks/
/pic/smilies/forumpack/
/pic/smilies/chat/
/pic/event/
/pic/uploads/
/pic/uploads/TEMP/
/pic/user/

Diese Ordner brauchen 777 als Berechtigung.
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
#3
7.1.33 aktiv

Code:
/pic/event/
/pic/items/
/pic/ranks/
/pic/smilies/forumpack/
/pic/smilies/chat/
/pic/event/
/pic/uploads/
/pic/uploads/TEMP/
/pic/user/

haben 777 als Berechtigung.


Fehler besteht weiterhin
Antworten
#4
Lösch mal die beiden übrig gebliebenen Smilies in der Datenbank und leg ein paar neue an - bitte ohne Umlaute in den shortcuts.
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
#5
(10.08.2020, 23:08)Onkel_Unbekannt schrieb: Lösch mal die beiden übrig gebliebenen Smilies in der Datenbank und leg ein paar neue an - bitte ohne Umlaute in den shortcuts.

nun ist behoben

Dein Gedanken durchgeführt ... Kein Erfolg!

da habe ich mich mal ran gemacht und jegliche Dateien im Ordner "HTML" ersetzt (also originale Dateien wiederhergestellt)! -> Funzt!

Smilies sind klein im Chat Big Grin

Edit: Habe es max-heightangepasst von 50px auf 100px
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste