Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oben in der Leist fehlt noch zurück zum Chat
#1
Hallo ich habe festgestellt wenn ich oben zb. Benutzername anklicke dann habe ich keine andere Möglichkeit zurück in den Chat zu kommen indem ich den Pfeil zurück im Browser benutze.
Kann man oben im Menu noch so ein Punkt einbauen das man zurück in den CHat kommt ?
Antworten
#2
ich fürchte, ich kann dir nicht folgen
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#3
Einfach auf Einloggen mit ... klicken Wink

Jedenfalls wenn du die Accountübersicht meinst.
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
#4
Wenn ich zb. eingeloggt bin und oben als Admin auf irgendwas gehe , wie Account-Übersicht , dann geht der aus dem Chat raus und ich muss mit dem Rückbutton vom Browser wieder in den chat gehen oder mich eben ganz neu einloggen , da es oben kein menupunkt gibt der mich halt wieder in den chat bringt..
Antworten
#5
Schau mal was ich geschrieben habe
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
#6
Wenn ich aber schon eingeloggt bin kann ich leider nur auf Ausloggen klicken ^^
Antworten
#7
(21.08.2014, 12:30)Phate schrieb: Einfach auf Einloggen mit ... klicken Wink

Jedenfalls wenn du die Accountübersicht meinst.

^--- this
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#8
Entweder bin ich blind aber das gibts bei mir anscheinend irgendwie nicht ??
Wo soll dieses Zeichen denn stehen ??
Antworten
#9
Blind, jup ^^
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#10
Ich kann dir gerne mal nen Screen schicken und dann zeigste mir mal wo das sein soll ??
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste