Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oben in der Leist fehlt noch zurück zum Chat
#11
In der Accountübersicht werden links die Avatare der einzelnen Usernamen angezeigt. Dadrunter steht das.
Aber du brauchst keinen Screen zu schicken sondern nur mal meine Signatur zu lesen, gegen die ich an dieser
Stelle wiederholt verstoßen habe. Was ist so schwer eine URL zum Projekt zu übermitteln???
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
#12
Ok vielen Dank , jetzt habe ich gefunden denn da stehts doch unter dem Bild ^^
Meine URl kannste gerne haben , http://tomjac.selfhost.eu/zechat/index.php
Mein System Windows7 mit Xampp ^^
Ich wollte den Chat mal testen da er mir empfohlen wurde..
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste