Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schriftgröße speichern
#3
thxle für die antwort. ja dass sie nicht vorgesehen ist war mir schon klar. das mit der db war mir auch bewusst. mein gedanke war ja der dass man anhand der speicherung der schriftfarbe vlt nen weg finden würde so ne speicherung auch für die schriftgröße zu realisieren. habe nur leider bisher nicht gefunden wo/ wie das mit der farbe geht.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: schriftgröße speichern - Phate - 17.09.2021, 16:27
RE: schriftgröße speichern - rw-spremberg - 18.09.2021, 23:09
RE: schriftgröße speichern - Phate - 19.09.2021, 22:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste