Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fake or No Fake
#1
Question 
Hallo habe mall nee frage und zwar habe ich eine idee und die idee ist ein user geprüft und ungeprüft funktion also das wehre eine idee.

Also ich finde die idee gut habe noch mehr ideen aber will erst mall schaun wie ihr die idee findet.

LG
Bigpapa1990
#2
und was und wie soll geprüft werden? Smile
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
#3
Wie beispiel Foto Mit Code Und der Admin schaltet das denn frei wenn das so stimmt wie es angezeigt ist und dann steht in denn porfil geprüft drauf wenn das freigeschaltet ist und bei denn user wo das nicht gemacht hatt soll nicht geprüfter user so bei spiel.
#4
du meinst das jemand auf account prüfen klickt kommt ein code z.b. hejs den schreibt er auf ne zettel und macht n foto von sich und dem code und das bild wird dann mitem profilfoto verglichen?



so wie bei singlecommunitys:-)
Gruß Snork




#5
Ja genau Das meine ich sorry wegen meine rechtschreib fehler .

LG
Bigpapa1990
#6
Das kannst du aber auch individuell anbieten. Ich hab z.b. extra ein Feld welches nur für Moderatoren aufwärts sichtbar ist wo dann die Admins das Verify setzen können. Das Problem an nem Code ist wie in sehr vielen anderen Chats, dass du Leute hast die dieses per PS mal eben zurecht basteln. Zumal ein individuelles Prüfen als nur nen Zettel mit Code weit aus effizienter ist. Das einzige was evtl nett wäre, wenn man nen Button hat, wo der User hingehen kann um ein Verify zu "beantragen".
#7
ah okay Danke dir
#8
und wenn der user verified ist... was soll dann sein?
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
#9
dann wird das im profil angezeigt so das andere user wissen das der user auch der richtige user ist denk ich .

@big lass dir doch ne ausweiß kopie schicken von den usern dann machste nen rang verifiziert und den gibste dann den user die ausweiß geschickt haben.
Gruß Snork




#10
@snork soweit waren wir schon mitgekommen. Die Frage ist, was denn die verifizierten User für Vorteile haben sollen.
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste