Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Version
#1
Question 
Hallo habe mall nee frage , ich habe die version ZE_09_rev140213 und wolte fragen ob es schon was neues gibt und ob mann das schon downloaden kann
oder bekommen kann.

LG
Bigpapa1990
Antworten
#2
Die neuesten Downloads erhältst du immer unter:
Downloads

Aber was wir in Zukunft machen sollten, ist die Versionsnummer mit anzugeben. Werd ich morgen mit Zion besprechen.
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
#3
ah alles klar danke dir weil habe ja das system ja schon ^^ nur die frage wahr ob da noch mehr module kommen weill system ist ja richtig geil nur mehr mondule wehre echt super.

PS. Echt gute arbeit ^^

LG
Bigpapa1990
Antworten
#4
wenn du mehr module ich denk mal features meinst du willst dann schlag sie doch im richtigen thema vor.
Gruß Snork




Antworten
#5
ja das meine ich die features danke, sorry habe rechtschreibung Fehler.
Antworten
#6
Also in Zukunft werden dem Download die aktuelle rev Nummer als Name gegeben. Zu Featurewünschen
kannst du dann eigene Themen eröffnen Wink
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
#7
cool okay
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste