Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Considered Userverifizierung (fake or not)
#1
Question 
An anderer Stelle ist dieses Thema schon einmal aufgegriffen worden, aber durch belanglose Beiträge unübersichtlich geworden. Da ich die Idee einer Userverifizierung aber grundsätzlich gut finde, möchte ich euch an dieser Stelle bitten, Vorschläge zu machen, welche Vorteile ein verifizierter User haben sollte. Also wie zum Beispiel: Nur verifizierte User sollen (wenn es der Rang erlaubt), PM Fenster öffnen können.
Schreibt mal eure Ideen hier rein. Denn das Thema finden wir, sagen wir mal, interessant. Den ursprünglichen Thread, unter http://www.zevolutions.de/showthread.php?tid=106 werde ich schliessen
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
#2
Also wenn würde ich mehr PM Fenster und evtl mehr Fotos erlauben. Dazu ein seperates Smileyset. Ansonsten halt Benutzer+ bzw VIP Rang für den verifizierten User.
Antworten
#3
tolle idee das thema nochmal aufzugreifen.
es könnte zb möglich sein dass nur ein verifiziertee
user youtulevideos posten darf oder überhaupt etwas hochladen kann.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste