Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Good bye Teamspeak
#1
Ab sofort sind wir auf Anfrage nicht nur auf Teamspeak (hat enorme Konkurrenz bekommen), sondern 
auch auf Discord verfügbar. Der Channel heisst, wie solls auch aders sein, ZE-Chat.

LG Sascha

Hier der Link:
https://discord.gg/sTwDeeZ7kK
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
#2
Hmmm, wie wäre es mit nem direkten Discord Einladungs-Link? Über DC selbst lässt sich nix finden...

INFO: Ich habe ein neues Feld zum Profil hinzugefügt, in das Ihr Eure Discord-ID eintragen könnt...
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste