Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Closed BB Codes
#1
Da es ja einige BBCodes nun gibt, würde mich der BBCode für die Tabellen interessieren die eingearbeitet werden. Mit den bekannten läuft es nicht wirklich. Wäre schön wenn die evtl aufgelistet werden könnten.

Bräuchte die aktuell für die WM da ich in den News die WM Tabellen und Spielstände einbauen möchte.
Antworten
#2
der editor bietet doch alles an? Smile
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#3
Hab keine Funktion für Tabellen drin. Nur Listen, Quotes, Farbe, Schriftart, links- rechtsbündig oder zentriert.
Antworten
#4
Zechat hat einen Tabellen Support Wink
Versuch es mal mit:

Code:
[table]
[tr][td]Test[/td][/tr]
[/table]

Und es funktioniert Smile
Wenn du noch etwas brauchst, bitte Antworten.
Der Thread wird sonst in 2 Wochen geschlossen Wink
[Bild: gif.latex?101010_{2}]
Antworten
#5
Wenn ich eine Tabelle erstelle wird wieso auch immer ziemlich viel platz nach oben gelassen. die testtabelle von zion im demochat vor dem crash hatte das problem nicht. Ist nicht unbedingt prickelnd wenn man die tabelle rein setzt und ewig lang nichts sieht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#6
Hm seltsam. Muss ich mal testen
Antworten
#7
Und je mehr ich eintrage um so größer wird der leerraum dazwischen.

Phate? Die Desigsn Fire und Ice für v0.9x kann ich dir schicken ^^
Antworten
#8
Schreib die Tabelle fertig und nimm aus ihr dann alle Zeilenumbrüche raus
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#9
yeah jetzt klappts ^^ nur noch schauen ob ich die auch schon brav nebeneinander kriege bei gelegenheit ^^

*edit* Bevor ich es vergesse. Danke
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste