Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiße Seite
#1
moin moin,

hab alles wie beschrieben in der readme aber 2 fragen

1. hab ne weiße seite und keine ahnung warum weil wahrscheinlich eine richtige abfrage fehlt um den fehler anzuzeigen wieso nur die weiße dargestellt wird

2. welche php version wird empfohlen?

mfg
Antworten
#2
also epmfoheln wird php5.6. habe den ze 1.0 bis php7.1 getestet. ab 7.0 gehen leider die geschenke und smiliepakete nicht mehr. ob der ze noch auf php7 oder 8 portiert wird kann ich nicht sagen.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#3
leider bleibt die seite immer noch weiß obwohl ich bei jedem php wechsel die seite komplett neu hochgeladen habe und dementsprechend in der config auch die mysql verbindung angepasst habe aber diesbezüglich gab es laut seite nie probleme mit der mysql daten verbindung.

über eine normale anleitung mit dementsprechend vorraussetzungen auch über z.b. php erweiterungen würde ich mich freuen

Grüße
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste