Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streaminfo
#11
Das gleiche Problem bei mir ebenfalls

http://www.no1-radio2012.de/ZE9/index.php
Antworten
#12
Hmmm, noch keine Lösungsansätze parat? Nachdem ich ne reg. von Snork gesehen habe dachte ich ne Lösung wäre nahe. Scheint ja ein allgemeines Problem zu sein. Allerdings könnte auch Wolle mal nen Lösungsansatz posten.
Antworten
#13
In der login.js den Pfad ändern:
$("#streamcontent").load('/html/radioanzeige.html.php');
Antworten
#14
Lüppt....besten Dank an Wolle

$("#streamcontent").load('/hier dein Unterverzeichnis/html/radioanzeige.html.php');
Antworten
#15
(10.12.2014, 11:08)Crazysession schrieb: Hmmm, noch keine Lösungsansätze parat? Nachdem ich ne reg. von Snork gesehen habe dachte ich ne Lösung wäre nahe. Scheint ja ein allgemeines Problem zu sein. Allerdings könnte auch Wolle mal nen Lösungsansatz posten.

wollt mir nur den chat angucken. hab von stream bzw radios keine ahnung möchte ich auch nicht . aber hast ja hilfe bekommen.
Gruß Snork




Antworten
#16
Komischer weise wird bei mir immer nur -----> Momentan ist der Server offline! Zur Zeit kein Sendebetrieb! <------ Angezeigt wobei der AutoDJ drauf ist oder zum Test auch mal ein Mod.....

Woran liegt das bitte ????????


Mfg
Antworten
#17
Hallo bin neu hier und hab das selbe problem das es heisst das der stremdown ist aber der Auto-DJ läuft und man hört ihn auch im Chat, aber da durch das da down steht wird auch kein "Songs werden nun angezeigt" also mehr zeigt er da nicht .
Streamdaten stimmen und auch das AdminPW .

Wo kann ich das bitte ändern das es einwandfrei läuft da ???

Danke schon mal für die mühe

mfg
admblacky
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste