Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onlineliste
#1
Guten Morgen,

Ich habe mal zwei fragen, wie kann Ich einstellen das die Onlineliste im Raum statt auf der rechten Seite auf die linke Seite zu sehen ist ?

Die zweite wäre, wie stelle ich ein das das Icon von Moderatoren vor dem Nicknamen ist ?

Auf hilfe wär ich froh.


lg

Skudi
Antworten
#2
schau dir mal die ID bezeichnungen des rechten und des linken containers an.. ebenso die classnamen... einfach mal austauschen und schauen, was passiert Wink

zum zweiten hatten wir hier schonmal nen thema, einfach mal suchen (ging um nen DJ zeichen oder die bubble.. jedenfalls um die neuanordnung.. prinzip ist das gleiche Smile )
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#3
Danke, hätte ich auch selbst drauf kommen können. Big Grin

Habe geschaut aber für die Frage 2 kein passenden Thread gefunden wo das auch annähernd steht.

Möchte nämlich die flüster & male funktion weck haben dann das Moderator / Vip zeichen dann der Nick und dahinter die Onlinestatus.
Antworten
#4
Schau mal in der chatRoom.js.php
Dort wird die onlineliste "gefüllt"
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
#5
wie kann ich eine eigenes hintergrundbild in den chat einbauen
Antworten
#6
Information 
(11.09.2014, 23:48)markus84gmx schrieb: wie kann ich eine eigenes hintergrundbild in den chat einbauen

Guten Tag,

man sehe in die
ext_ChatRoom.css

und suche:
.chat_content_div
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste