Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Question In der Navigation etwas hinzufügen
#1
Ich möchte auf der login.html.php in der Navigation noch eine Partnerseite hinzufügen.
Dafür habe ich die login.html.php so verändert, daß der mittlerer Teil (streaminfo) durch die Banner der Partner ersetzt wurde und diese Datei nun partner.html.php genannt.
Nun möchte ich auf der login.html.php noch unter "Passwort vergessen" noch den Zusatz "Unsere Partner" haben und diesen dann mit der partner.html.php verknüpfen.
Und da fehlen mir dann leider die Kenntnisse.
1. wie müsste der Code dafür aussehen?
2. muss dann auch noch der index.php etwas hinzugefügt werden und wenn ja was?
3. muss die partner.html.php in den html Ordner oder in den übergeordneten Hauptordner?
Antworten
#2
http://www.zevolutions.de/showthread.php?tid=70
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#3
es ist erstaunlich das sich viele admins garnicht mit dem acp auskennen bzw nicht mal alle funktionen kennen.
Gruß Snork




Antworten
#4
wäre ne super lösung... nur leider geht das nicht. bekomme immer nur einen leeren main bg , egal was ich eingebe.
also nochmal zurück zu meiner ausgangsfrage
Antworten
#5
Evtl ein Umlauteproblem (mal überprüfen)
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste